kleine Unternehmen Gruppe Krankenversicherung https://deutschpillen.com/bluthochdruck/carvedilol-kaufen/ Florida Zustand-Gesundheitsamt

Am 29.02. bis zum 01.03.2020 fand auf der Reitanlage der Familie Schulze Niehues in Freckenhorst das Westfälische Vierkampfchampionat statt.

Das Jahr ist erst wenige Wochen alt und doch konnten die Albersloher Reiterinnen und Reiter schon einige Erfolge verbuchen.

Die beiden Mannschaften des Reitvereins Albersloh belegten am vergangenen Wochenende im Wettkampf um die Jugend-Standarte der Stadt Münster den vierten und den neunten Platz.

Hier findet Ihr einen schönen Bericht über unseren Verein in der Zeitschrift "StadtLand Magazin". 

Am vergangenen Wochenende siegte Frieda Brauk in Hamm-Heessen mit Solitaire und der Wertnote 7,8 in der A-Dressur und platzierte sich in der Dressurprüfung Kl. L auf dem 5. Platz.

Am Samstagmorgen trafen sich 29 Reiter zum diesjährigen Herbstausritt des Reitvereins Albersloh.

Viele Albersloher Reiter machten sich am Wochenende auf den Weg nach Ostenfelde zur Kreismeisterschaft.

Nicht nur spannenden Sport und viele Pferde gab es am Wochenende in der Hohen Ward zu bestaunen, sondern auch jede Menge Rahmenprogramm.