kleine Unternehmen Gruppe Krankenversicherung https://deutschpillen.com/bluthochdruck/carvedilol-kaufen/ Florida Zustand-Gesundheitsamt

Vom Reitverein Albersloh haben sich am letzten Wochenende Charlotte Stroetmeier, Carolin Rebsch, Carla Lütke Harmann sowie Mia Sandmann und Felizia Büschken als Nachwuchsvierkämpfer mit Ihren Pferden und Ponys auf den Weg nach Vlotho gemacht. Dort traten sie für den Kreisreiterverband Warendorf bei den Westfälischen Meisterschaften der Vierkämpfer an.

Am vergangenen Wochenende machten sich einige Reiter des Reitvereins Albersloh auf den Weg zum Turnier nach Hamm-Heessen.

Im Rahmen des großen K&K Cups in Münster gab es auch in diesem Jahr wieder sehr gute Einzelergebnisse für die Reiterinnen und Reiter des RV Albersloh.

Reges Treiben herrscht derzeit rund um die Reithallen des Reit- und Fahrvereins Albersloh. Grund ist der Umbau des alten Stalltraktes in einen Schulungs- bzw. Zuschauerraum.

Auch im November konnten sich die Albersloher Reiter bei den umliegenden Turnieren wieder viele gute Platzierungen sichern und einige Siege feiern.

Nicht nur Reiten sondern auch Schwimmen und Laufen wurde am Wochenende in Handorf den Reitern abverlangt.

Unter neuer Leitung von Annika Bloem fand das Auftaktraining für den traditionellen K&K-Cup in der Halle Münsterland statt.

Auf dem Reitturnier in Hamm-Heessen gewann Mia Sandmann das E-Stilspringen mit ihrem Pony Novelis.