kleine Unternehmen Gruppe Krankenversicherung https://deutschpillen.com/bluthochdruck/carvedilol-kaufen/ Florida Zustand-Gesundheitsamt

Am vergangenen Wochenende siegte Frieda Brauk in Hamm-Heessen mit Solitaire und der Wertnote 7,8 in der A-Dressur und platzierte sich in der Dressurprüfung Kl. L auf dem 5. Platz.

Am Samstagmorgen trafen sich 29 Reiter zum diesjährigen Herbstausritt des Reitvereins Albersloh.

Viele Albersloher Reiter machten sich am Wochenende auf den Weg nach Ostenfelde zur Kreismeisterschaft.

Nicht nur spannenden Sport und viele Pferde gab es am Wochenende in der Hohen Ward zu bestaunen, sondern auch jede Menge Rahmenprogramm.

 Bei schönstem Wetter waren am Wochenende viele Besucher zum großen Reit- und Springturnier des RuFV Albersloh in die Hohe Ward gekommen, um spannenden Sport zu erleben.

Während die Vorbereitungen an den heimischen Reithallen auf Hochtouren laufen, nutzten einige Albersloher Reiterinnen und Reiter am vergangenen Wochenende die Chance für einen letzten Formtest bei den umliegenden Turnieren.

Am vergangenen Wochenende ging es für die Albersloher Reiterinnen und Reiter zum Turnier nach Ostbevern.

Am vergangenen Wochenende ging es für einige Albersloher Amazonen zum Turnier des Reit- und Fahrvereins Amelsbüren 1876 e.V.