kleine Unternehmen Gruppe Krankenversicherung https://deutschpillen.com/bluthochdruck/carvedilol-kaufen/ Florida Zustand-Gesundheitsamt

Auch im November konnten sich die Albersloher Reiter bei den umliegenden Turnieren wieder viele gute Platzierungen sichern und einige Siege feiern.

Nicht nur Reiten sondern auch Schwimmen und Laufen wurde am Wochenende in Handorf den Reitern abverlangt.

Unter neuer Leitung von Annika Bloem fand das Auftaktraining für den traditionellen K&K-Cup in der Halle Münsterland statt.

Auf dem Reitturnier in Hamm-Heessen gewann Mia Sandmann das E-Stilspringen mit ihrem Pony Novelis.

Bei herrlichstem Wetter trafen sich am Samstagmorgen 31 Reiterinnen und Reiter mit ihren Pferden zum diesjährigen Herbstausritt.

Während die Vorbereitungen auf das heimische Turnier auf Hochtouren liefen, waren viele Albersloher Reiter wieder auf Schleifenjagd.

Christina Koerkemeyer platzierte sich beim Reitturnier in Werne in einer Springprüfung der Klasse M* mit Coolio auf dem siebten Rang sowie in einer Springprüfung der Klasse M** auf dem dritten Rang.

Am vergangenen Wochenende machten sich die Albersloher Reiter wieder auf den Weg zur Schleifenjagd bei Turnieren in der Umgebung.