kleine Unternehmen Gruppe Krankenversicherung https://deutschpillen.com/bluthochdruck/carvedilol-kaufen/ Florida Zustand-Gesundheitsamt

Am Sonntag unternahmen zahlreiche Mitglieder des Reitvereins Albersloh eine Radtour zum Landhotel Bartmann in Sendenhorst.

Dort wurde mit Begeisterung der Swingolf-Schläger geschwungen. Nach einer Platzrunde wurde der Heimweg nach Albersloh angetreten. Während der Fahrt wurden die Radler bestens mit Kaffee, Kuchen sowie Kaltgetränken versorgt.

Während die einen mit dem Drahtesel unterwegs waren, sammelten die anderen Schleifen mit ihren Pferden. Beim Turnier in Kamen belegte Nikola Sauerland mit ihrem Pferd Ever Enjoy in einer A**-Springprüfung den 8. Platz. Nadine Teupe wurde dort 3. in einem A-Stilspringen mit Paul G. Vanessa Höpper platzierte sich gleich zweimal mit ihrem Wallach Sambucca. In einer M*-Dressur wurde sie 5. und in einer M**-Dressur erritt sie sich den 8. Platz. Annika Bloem startete in Telgte und erreichte mit Fabiola in einer L-Dressur auf Trense den 5. Platz

 

 Foto: Während der Radtour von Monika Lütke Wöstmann

 Weitere Fotos folgen...