kleine Unternehmen Gruppe Krankenversicherung https://deutschpillen.com/bluthochdruck/carvedilol-kaufen/ Florida Zustand-Gesundheitsamt

 Einige Albersloher haben letztes Wochenende trotz Schützenfest im Dorf Schleifen bei Turnieren in der Umgebung gesammelt.

Auf dem Turnier der Reitanlage Triebus Fallenberg in Ennigerloh war Carolin Rebsch mit ihrem Wallach Pindaro erfolgreich und erritt sich einen guten vierten Platz in einer Dressureiterprüfung der Klasse A.  

Dort startete auch Robin Bartmann in einem A**-Stilspringen und belegte mit Lord Lunatic den zweiten Platz sowie mit seinem Pferd Amadou den fünften Platz.

Christina Koerkemeyer gewann mit Anton in einer Springprüfung der Klasse L und belegte in einer Springprüfung der Klasse M den zweiten Platz auf Coolio.

Mit dem Pferd Captain Cornet erreichte sie den fünften Platz in einer Youngster Springprüfung der Klasse M.

Ben Stapel war ebenfalls mit seinem Pony in Ennigerloh unterwegs und wurde sechster

in einem Jugendreiterwettbewerb für Jungs.

Auf dem Turnier in Münster St. Georg wurde Amelie Wallmeyer auf Mastaycia in einer

E-Dressur und in einem Stilspringwettbewerb der Klasse E für den Engels & Völkers Cup

mit den Plätzen vier und fünf belohnt. In einem weiteren E-Springen erreichte sie den

sechsten Platz.

 Foto: Carolin Rebsch mit Pindaro (Foto: Rebsch)