kleine Unternehmen Gruppe Krankenversicherung https://deutschpillen.com/bluthochdruck/carvedilol-kaufen/ Florida Zustand-Gesundheitsamt

Am vergangenen Wochenende konnten die Albersloher Amazonen wieder gute Platzierungen sammeln.

In Ennigerloh-Neubeckum siegte Nikola Sauerland mit Ever Enjoy GL in einer Stilspringprüfung der Klasse A* mit der Wertnote 8,0. In derselben Prüfung belegten Alida Schröder mit Samye den dritten Platz und Emma Schröder mit Rico den 7. Platz. In einem E-Stilspringen wurden Emma und Rico fünfte. Alida Schröder konnte sich in einer A-Dressur mit der Wertnote 7,8 den Sieg sichern. Alina Schmidt erreichte in der A- Dressur mit Qicera den 7. Platz. In einem Stilspringen der Klasse L belegte Julia Hövelmann mit Roxy den 5. Platz.

Gerlinde Balder nahm mit Amitie in Leverkusen am Höveler Cup teil und konnte sich den 8. Platz im Hunter A-Springen sichern. Damit qualifizierte sie sich für das NRW Springcupfinale.

                        von links: Nikola Sauerland, Emma Schröder und Alida Schröder (Foto: Schröder)