kleine Unternehmen Gruppe Krankenversicherung https://deutschpillen.com/bluthochdruck/carvedilol-kaufen/ Florida Zustand-Gesundheitsamt

Das Jahr ist erst wenige Wochen alt und doch konnten die Albersloher Reiterinnen und Reiter schon einige Erfolge verbuchen.

Direkt am Anfang des Jahres startete Nikola Sauerland mit Ever Enjoy GL in Ostenfelde-Vornholz und platzierte sich in einer Springprüfung der Klasse A** auf dem 9. Rang. Julia Hövelmann erreichte in einem A*-Springen mit Quax den zweiten Platz und wurde im A**-Springen Fünfte. Robin Bartmann wurde mit Anthonia H im A**-Springen Vierter.

In Riesenbeck bestritten Nikola Sauerland und Ever Enjoy GL eine Stilspringprüfung der Klasse L und wurden mit dem 12. Platz belohnt.

Beim K+K Cup in der Halle Münsterland holte das Paar außerdem den 6. Platz in einem A**-Springen. Auch Marco Bartmann und Ceddy wurden in eine A**-Springen Sechste.

Anfang Februar dann startete Ronja Balder beim Hallenturnier in Drensteinfurt durch. Sie siegte mit ihrem Pony Dornfelder im Springreiterwettbewerb und erreichte mit Amitie in einem E-Stilspringen den 5. Platz.

In Oelde Geisterholz siegte Frieda Brauk mit ihrem Pferd Solitaire in einer Dressurreiterprüfung der Klasse A und belegte zudem in einer Dressurreiterprüfung der Klasse L den 3. Platz.

Julia Hövelmann ging mit Quax in Amelsbüren an den Start. Das Paar erreichte in einem A**-Springen den 6. Platz und in einem A-Stilspringen den 10. Platz.