kleine Unternehmen Gruppe Krankenversicherung https://deutschpillen.com/bluthochdruck/carvedilol-kaufen/ Florida Zustand-Gesundheitsamt

Am vergangenen Wochenende lud der Jugendvorstand des RV Albersloh alle interessierten Kinder und Jugendliche zu einem Ausflug in den Kletterwald nach Ibbenbüren ein.

Die rund 20 Jugendlichen lernten zu Beginn an einem kleinen Übungsparcour den richtigen Umgang mit der Ausrüstung und die Verhaltensregeln im Kletterwald. Danach konnten Sie sich frei im Kletterwald bewegen und die zehn Parcours in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen mit vielen Kletterelementen wie Netzbrücken, Bohlen, Schaukeln, Seilbahnen, Surfbrettern und Tarzan-Sprüngen in einer Höhe von ein bis 14 Metern erobern.  

Die drei Stunden Kletterzeit verging für alle Teilnehmer wie im Fluge. Nach diesem anstrengenden Erlebnis war das Fazit überaus positiv und die Kinder und Jugendlichen freuen sich schon auf die nächste Veranstaltung.

Bericht: Anna Schulze Zuralst, 11.05.2017