kleine Unternehmen Gruppe Krankenversicherung https://deutschpillen.com/bluthochdruck/carvedilol-kaufen/ Florida Zustand-Gesundheitsamt

Albersloh. Was kann man an einem verregneten Ferientag besser machen, als den Nachmittag in der Reithalle des Reitvereins Albersloh zu verbringen? Gar Nichts!

Am Dienstag nahmen 25 Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren mit Begeisterung am Ferienprogramm des FIZ teil, welches von dem Jugendvorstand des RVA organisiert wurde. Zu Beginn wurden die zwei Ponys und ein Pferd gründlich von den Kindern geputzt. Anschließend hatte jeder die Möglichkeit auf den verschiedenen Pferden zu reiten. Parallel konnte das schon vorhandene Pferdewissen in einem Quiz überprüft oder Bilder gemalt werden. Abschließend sind die Kinder in die Rolle des Pferdes geschlüpft und boten sich in einem Springparcours die Stirn. Nachdem der Sieger gekürt wurde, sind alle Teilnehmer gut gelaunt mit vielen neuen Eindrücken nach Hause gefahren.

Bericht: Anna Schulze Zuralst

Hier gelangt ihr zur Fotogalerie.