kleine Unternehmen Gruppe Krankenversicherung https://deutschpillen.com/bluthochdruck/carvedilol-kaufen/ Florida Zustand-Gesundheitsamt

Unsere erste gemeinsame Aktion „Tannenbaum fällen“ und „Reithalle dekorieren“ am Samstag, 23. November 2013  hat unserer Einschätzung nach allen viel Spaß gemacht!

Als nächstes Event haben wir uns gemeinsam ja nun den Besuch des K&K CUP am Samstag 25.01.2014 in der Halle Münsterland vorgenommen,.... mit „Blick hinter die Kulissen“.... !

Dort wollen wir dann auch unsere weiteren Aktivitäten und Termine abstimmen. 

Wir treffen uns vor Ort am Samstag um 10:00 Uhr am Eingang „VOLVO-Stand“ (normaler Eingang zwischen Halle Mitte und Nord) und werden bis ca. 17:00 Uhr mit euch gemeinsam unterwegs sein. Wer eine Mitfahrgelegenheit wünscht, wende sich bitte an uns! 

Sollten wir euch bei der Beschaffung einer Eintrittskarte behilflich sein, so gebt uns bitte Nachricht; wir können hierzu ggfs. Sonderkonditionen erwirken. 

Wir bitten euch um kurze Info an eine der u.g. Personen, ob ihr bei diesem zweiten gemeinsamen Event dabei seid.

Bis dahin „einen guten Start in 2014“ wünschen

 

Bernd Stapel     ***    Frank Berkemeier    ***    Christian Lütke Harmann

0163-5950100  ***       0171-5340449     ***           0163-3036814