kleine Unternehmen Gruppe Krankenversicherung https://deutschpillen.com/bluthochdruck/carvedilol-kaufen/ Florida Zustand-Gesundheitsamt

„Auf die Mädels ist Verlass“, sagte die Trainerin des RV Albersloh, Andrea Niebling. Sie hatte das Trio Annika Bloem mit Ehrentänzer, Anna Schulze Zuralst mit Sam und Vanessa Höpper mit Sambucca hervorragend eingestellt und auch die letzten Zweifel im Vorfeld beseitigt: „Annika hatte erst Bedenken, dann hat sie aber sogar die Einzelwertung gewonnen“, sagte Niebling. „Das macht richtig Spaß“, so die Trainerin weiter.

 

Mit der Wertzahl 15,4 für die zwei besten Ritte pro Mannschaft lag Albersloh deutlich vor der Konkurrenz.

Die Dominanz des RV Albersloh war auch am Einzelergebnis abzulesen: Annika Bloem siegte mit der Wertnote 7.8 vor Vanessa Höpper (7.6). 

Hier geht es zum ganzen Bericht.

 

Foto und Bericht: René Penno