Goldenes Reitabzeichen für Reinhard Lütke Harmann

Nachdem unser Vereinsmitglied Reinhard Lütke Harmann mit seinem Pferd Contadur den 10. Sieg im S-Springen erringen konnte, wird ihm nun im Rahmen des K+K-Cups das  Goldene Reitabzeichen verliehen.

Reinhard würde sich sehr freuen, wenn wir vom Reitverein Albersloh mit einer großen Fangemeinde an der Ehrung teilnehmen. Diese findet statt am Freitag, dem 13. Januar vor dem Abendprogramm, welches um 19.30 Uhr beginnt.

Wir treffen uns um 19.00 Uhr am Hintereingang der großen Halle (an den Akkreditierungs-Containern).  Gemeinsam werden  wir dann mit Banner und Standarte in die Reitbahn einziehen um bei der Überreichung einen angemessenen Rahmen zu bilden.

Dadurch, dass wir gemeinsam einziehen, haben auch diejenigen die kein Bändchen bzw. keine Karte für den Freitagabend besitzen die Möglichkeit, kostenlos an der Verleihung teilzunehmen.