Info für alle Teilnehmer beim Rosenmontagsumzug in Sendenhorst unter dem Motto“ Die Möhren sind los „

Liebe Reiterinnen und Reiter, in 3 Wochen ist es endlich soweit.
Die Vorbereitungen für unsere Teilnahme am Rosenmontagsumzug in Sendenhorst laufen auf Hochtouren:
Die Kostüme (grüne Perücke und oranger Overall) sind bestellt und die Süßigkeiten zum Werfen und Selber essen sind eingekauft.
Sobald eure Kostüme geliefert worden sind, sagen wir euch Bescheid, damit ihr sie anprobieren könnt.
Am Rosenmontag treffen wir uns um 9 Uhr im Aufenthaltsraum der Reithalle. Dort wollen wir uns gemeinsam verkleiden, schminken und uns auf den Umzug einstimmen.
In organisierten Fahrgemeinschaften fahren wir dann gemeinsam nach Sendenhorst. Auch die Rückfahrt wird in Fahrgemeinschaften erfolgen.
Denkt bitte am Rosenmontag an die 10 Euro für euer Kostüm
Wir freuen uns auf einen „möhrigen Umzug“ mit euch!!!
Bis bald, RVA Abschlau, Helau!!!
Euer Festausschuss