Jahresausklang beim Reitverein Albersloh

Auf Einladung des Vereins trafen sich Freunde und Unterstützer des RV Albersloh am Silvestermorgen zu einem gemütlichen Umtrunk in der Reithalle Albersloh. Hier wurden die Kür- und Mannschaftsreiter für die traditionelle Bauern-Olympiade im Rahmen des K+K Cups, der vom 10. bis 14. Januar in der Halle Münsterland stattfindet, vorgestellt. Diese durften beim Training mit Michaela Homann-Niehoff auch gleich mal ihr Können unter Beweis stellen.

Der 1. Vorsitzende Christian Lütke-Harmann blickte in einer kurzen Ansprache auf das äußerst erfolgreiche Jahr des Reitvereins zurück. Er bedankte sich bei den Sponsoren, durch die auch dieses Jahr wieder unter anderem das große Reit- und Springturnier im September möglich gemacht werden konnte.