Erfolge in Amelsbüren und Ennigerloh-Neubeckum

Am vergangenen Wochenende ging es für einige Albersloher Amazonen zum Turnier des Reit- und Fahrvereins Amelsbüren 1876 e.V.

Dort belegte Monika Lütke Wöstmann mit Leroy Brown in einer L-Dressur den 8. Platz. In einer weiteren L-Dressur sicherte sich Nadine Teupe mit Paul G den 4. Platz. Marie Große Perdekamp erreichte mit Pinochio den 5. Platz in einer Dressurprüfung der Klasse A. Auch Judith Heimann war in Amelsbüren unterwegs und konnte sich mit Dagalier in einem Dressurwettbewerb über den 8. Platz, sowie in einem Stilspringwettbewerb z den 4. Platz freuen.

Bereits ein Wochenende zuvor überzeugten die Albersloher Amazonen in Ennigerloh-Neubeckum. Auch hier ging Judith Heimann in einem Stilspringwettbewerb an den Start und sicherte sich den 2. Platz. Sophia Heimann und Leonitabelegten in einem A-Stilspringen den 10. Platz. In einer E-Dressur konnte sich Maja Granacher mit Minou über den 6. Platz freuen. Andrea Niebling startete in Ennigerloh in einer Dressurreiterprüfung der Klasse L und sicherte sich mit Ballantines KB den 5. Platz. Emma Schröder erreichte in einem A-Stilspringen den 4. Platz.