Erfolge beim Vierkampf in Freckenhorst

Am 29.02. bis zum 01.03.2020 fand auf der Reitanlage der Familie Schulze Niehues in Freckenhorst das Westfälische Vierkampfchampionat statt.

Der Wettkampf besteht aus Schwimmen, Laufen, Dressur- und Springreiten. Auch Albersloher Reiterinnen waren dabei. Judith Heimann wurde mit der Kükenmannschaft des KRV Warendorf vierte. Mia Sandmann und Carolin Rebsch starteten mit dem Team Warendorf III und erreichten den sechsten Platz. Judith Heimann platzierte sich außerdem in der Einzelwertung der A-Dressur mit Dagalier auf dem 15. Platz und im A-Springen auf dem 9. Platz.

Robin Bartmann trat mit Anthonia beim Turnier in Riesenbeck an. In einem A**-Stilspringen erreichte das Paar den achten Platz, in einem L-Stilspringen den 9. Platz. In derselben Prüfung platzierte sich Nadine Teupe mit Paul G auf dem 12. Rang.