Albersloher Reiter melden sich erfolgreich zurück aus der Corona-Pause

Die Durststrecke ist vorüber, Turniere dürfen wieder stattfinden und die Reiterinnen und Reiter ihr Können unter Beweis stellen.

So konnte sich Ronja Balder vom Reitverein Albersloh direkt am vergangenen Wochenende in Drensteinfurt mit Dornfelder einen 11. Platz im E-Stilspringen und mit Amitie sogar einen 4. Platz im A*-Springen sichern. Marco Bartmann belegte mit Ceddy in einem A**-Springen den 10. Platz.

Besonders erfolgreich meldete sich Robin Bartmann mit Lord Lunatic aus der Corona-Zwangspause zurück. Das Paar siegte in Drensteinfurt im L-Springen. Bereits eine Woche zuvor sicherte sich Robin Bartmann beim Turnier in Warendorf mit Anthonia den 7. Platz im L-Stilspringen und in der Springpferdeprüfung der Klasse L.