Siege für Pentrop und Lütke Harmann

Das vergangene Wochenende war für die Albersloher Reiterinnen und Reiter wieder besonders erfolgreich.

Irmgard Pentrop konnte sich mit Dear Darling den ersten Platz in einer A**-Dressurprüfung sichern. Mit dem Pferd Melodie wurde sie in derselben Prüfung Siebte.

Reinhard Lütke Harmann konnte in Bad Liebenstein gleich mehrere Erfolge feiern. Mit Calaro siegte er in einer Springprüfung der Klasse M** und wurde Dritter im M*-Springen. Außerdem nahm er mit Dynastie an Springpferdeprüfungen der Klasse L und M teil und belegte dort den dritten und den zweiten Platz. Mit Chou Chou wurde er in einer Springprüfung der Klasse S* Vierter. Mit Caligula LH wurde er ebenfalls in einem S*-Springen Fünfter. Auch Tina Schlienkamp ging in Bad Liebenstein an den Start. Mit Cracker Jack erreichte sie in Springpferdeprüfungen der Klasse L und der Klasse M jeweils den vierten Platz.

Nadine Teupe ging mit Nesquick WZ beim Turnier in Handorf an den Start und durfte sich in einer Dressurreiterprüfung der Klasse A über einen zehnten Platz freuen. Robin Bartmann und Lord Lunatic belegten in einem L-Stilspringen den zweiten Platz.