Siege für Larissa Haves und Thorben Krimpmann

Thorben Krimpmann sicherte sich am vergangenen Wochenende mit Dieda in Münster-Amelsbüren den 1. Platz in einer Springprüfung der Klasse A**. Ebenfalls in Amelsbüren belegte Nikola Sauerland mit Ever Enjoy GL in einer Stilspringprüfung der Klasse L den 12. Platz. Judith Heimann startete mit Dagalier in einem A-Springen und einer Dressurreiterprüfung der Klasse A und wurde jeweils mit dem 10. Platz belohnt.

Robin Bartmann nahm am Wochenende in Münster-Handorf am Westfälischen Nachwuchschampionat der Junioren Springen U16 teil. Am Samstag absolvierte er mit Lord Lunatic ein L-Stilspringen mit einer Wertnote von 7,8. Hiermit qualifizierte er sich für das Finale am Sonntag. Im Finale musste ein L-Springen mit Stechen geritten werden. Hier erreichte das Paar durch 2 schnelle Nullrunden den 6. Platz.

Bereits am Wochenende zuvor startete Irmgard Pentrop mit Dear Darling in Olfen. Das Paar belegte den 5. Platz in einer A-Dressur und den 6. Platz in einer A**-Dressur. Auch in Olfen an den Start ging Thorben Krimpmann mit Dieda und siegte in einem Stilspringen der Klasse A. Larissa und Nicole Haves gingen dort mit Gucci und Cooper’s Girl an den Start und sicherten sich in einer A**-Springprüfung den ersten und den fünften Platz. Anna Schulze Zuralst belegte mit Dia Cornada bei der Westfalenwoche in Handorf in einer A*-Springpferdeprüfung den 6. Platz und in einer A**-Springpferdeprüfung den 5. Platz.