Albersloher Reiter im August 2020

Am vergangenen Wochenende nahm Nikola Sauerland von Reitverein Albersloh am Turnier in Werne teil. Dort belegte sie mit Ever Enjoy GL in einer Springprüfung der Klasse A** den dritten Platz. Ebenfalls in Werne ging Nadine Teupe mit Paul G an den Start und wurde in einer L-Dressur mit dem zweiten Platz und in einem L-Springen mit steigenden Anforderungen mit dem 6. Platz belohnt.

Bereits am Wochenende zuvor platzierte sich Robin Bartmann mit Anthonia in Datteln in einem L-Springen auf dem 9. Rang und mit Lord Lunatic in einem M-Stilspringen auf dem 12. Rang. Thorben Krimpmann und Dieda wurden in Saerbeck in einem L-Stilspringen zweite. Ronja Balder nahm in Warendorf an einem Geländeritt der Klasse E teil und wurde mit Dornfelder fünfte.