Judith Heimann gewinnt in Ascheberg

Das vergangene Wochenende brachte für die Albersloher Reiterinnen und Reiter viele Platzierungen und auch einen Sieg. Judith Heimann konnte sich mit Dagalier in Ascheberg gegen die Konkurrenz durchsetzen und siegte im A*-Stilspringen mit der Wertnote 8,3. In einem A*-Zeitspringen belegte das Paar den 10. Platz.

Robin Bartmann holte sich mit Lord Lunatic in einer Punktespringprüfung der Klasse L mit Joker den 4. Platz und in einem M-Stilspringen den 6. Platz. Mit Anthonia wurde er im M-Stilspringen zwölfter. Carla Lütke Harmann konnte sich mit Qicera in einem A-Zeitspringen über den 7. Platz freuen. Nadine Teupe wurde mit Paul G im L-Stilspringen neunte. Bei den Dressurreitern der Klasse L wurde sie mit Nesquick mit dem siebten Platz belohnt. In einer A**-Dressur belegte Irmgard Pentrop mit Dear Darling den 2. Platz. Leonie Turczyk wurde in einer L-Dressur Vierte.

Thorben Krimpmann ging in Münster Handorf an den Start und holte sich mit Dieda den 6. Platz in einem A**-Springen.