Ein Sieg und viele Platzierungen im Oktober

Im Oktober waren wieder einige Albersloher Reiterinnen und Reiter erfolgreich bei den Turnieren in der Umgebung. So startete Hilda Maria Brand das erste Mal auf einem Turnier und konnte in Vorhelm Schäringer Feld in der Führzügelklasse auf Anhieb den 5. Platz belegen. In Hamm Heessen siegte sie sogar mit Cheese-Cake in der Führzügelklasse. Frieda Brauk wurde in Hamm-Heessen in einer L-Dressur auf Trense fünfte und in einer L-Dressur auf Kandare dritte auf ihrer Stute Solitaire.

In Hiltrup wurde Ben Stapel in einer Dressurreiterprüfung der Klasse E Fünfter. Lena Pufahl platzierte sich in Beckum in einer Stilspringprüfung der Klasse A* auf dem 10. Platz. Thorben Krimpmann erreichte beim #westfalen8 Turnier in Handorf den 4. Platz in einer Stilspringprüfung der Klasse L mit Dieda.