Albersloher Amazonen siegen in Nienberge

Wieder liegt ein erfolgreiches Wochenende hinter den Albersloher Reiterinnen und Reitern. Gleich zwei Siege brachten sie vom Turnier in Nienberge mit nach Hause. Lena Marie Weber und Bradley konnten das A- Stilspringen mit einer Wertnote von 8,2 für sich entscheiden. Irmgard Pentrop siegte mit Miley und der Wertnote 7,6 in einer L-Dressur. Auf einem Turnier in Senden sicherte sich das Paar außerdem den zweiten Platz in der L-Dressur Kandare

Ebenfalls den zweiten Platz erreichte Leonie Turczyk mit Fabiano Rosso in einer L-Dressur Trense in Senden. In Ennigerloh erritt sich Robin Bartmann mit Amira in einer Springpferdeprüfung der Klasse L den 11. Platz. Mit Lord Lunatic belegte er in einem M*-Springen den vierten Platz.

Nadine Teupe erreichte an diesem Wochenende mit Paul G in einem L-Stilspringen in Nienberge den vierten Rang. In einem M-Stilspringen wurde das Paar mit dem fünften Platz belohnt. Bereits am Wochenende zuvor war Nadine Teupe mit Der Graf WZ in Drensteinfurt unterwegs und belegt in einem A*-Springen den 11. Rang. In Drensteinfurt ging auch Julia Balder mit Napster an den Start und wurde in einem A**-Springen Elfte.

Lena Marie Weber und Bradley haben in Nienberge das A- Stilspringen gewonnen. (Foto: Weber)