Ergebnisse vom 3.ten Juli Wochenende

Robin Bartmann vom RV Albersloh konnte sich am Wochenende in Herbern über mehrere gute Ergebnisse freuen. Er belegte in einem L- Springen mit Anthonia den vierten Platz und in einem M-Stilspringen mit Lord Lunatic den achten und mit Anthonia den neunten Platz. Zusätzlich bekam er dort einen Sonderpreis als jüngster Teilnehmer der Prüfung.
Irmgard Pentrop sicherte sich mit Miley Millennium den ersten Platz in einer L-Dressur. In derselben Prüfung wurde Leonie Turczyk mit Fabiano Rosso fünfte. Außerdem erreichte Anna Schulze Zuralst mit Dia Cornada in der Springpferde L Prüfung den dritten Platz und in einer A** Springpferdeprüfung den fünften Platz.

Judith Heimann platzierte sich mit Dagalier in einer A*-Dressur auf dem vierten Rang.

Sarah Thale ging mit Ladykracher in Enniger-Vorhelm an den Start und gewann das A*-Stilspringen. Außerdem belegte das Paar in Bösensell in einem A-Stilspringen den neunten Platz.