Charlotte Strotmeier vom RV Albersloh siegt im L-Stilspringen in Warendorf

Vom Jugendreiterwettbewerb bis hin zu den hohen Klassen im Springen und in der Dressur konnten sich die Albersloher Reiterinnen und Reiter am vergangenen Wochenende gute Platzierungen sichern. In Warendorf ging Charlotte Strotmeier in einem L-Stilspringen an den Start und siegte mit der Wertnote 8,2. Außerdem sicherte sie sich in einem M-Springen den neunten Platz. In derselben Prüfung belegte Robin Bartmann mit Lord Lunatic Rang sieben. Robin Bartmann erreichte außerdem in der Einzelwertung des Springpokals den 14. Platz. Die Mannschaft bestehend aus Bartmann, Reinhard Lütke-Harmann, Lisa-Christin Lindstedt und Charlotte Strotmeier holte sich den Sieg in der dritten Wertungsprüfung des Springpokals.

Marco Bartmann und Ceddy gingen auf dem Turnier in Ascheberg an den Start und durften sich über den 6. Platz in einem A-Springen freuen. Ebenfalls in Ascheberg belegte Nadine Teupe mit Paul G Platz acht in einer Dressurreiterprüfung der Klasse L. Nikola Sauerland und Ever Enjoy GL wurden in einem L-Springen mit Rang drei belohnt. Greta Lütke Harmann mit ihr Pony Viete Viscounti`s Spirit belegte in einem Dressurwettbewerb der Klasse E Rang sechs und freute sich außerdem über Platz vier in einem Jugendreiterwettbewerb. Irmgard Pentrop siegte mit Winston in einer M-Dressur. Außerdem ging sie mit Miley in Münster-Angelmodde an den Start. Dort belegte das Paar jeweils Rang zwei in einer L-Dressur und einer L-Dressur Kandare.