Albersloher Reiter zum Jahresabschluss in Handorf nochmals erfolgreich

Die Albersloher Reiter konnten am 3. Adventswochenende zum Abschluss des Jahres auf dem Turnier in Handorf nochmals tolle Erfolge erzielen.

Judith Heimann wurde mit ihrem Pferd Lissa’s Lady mit der Wertnote 7,9 Viertplatzierte in einer A* Stilspringprüfung.

Ebenfalls Vierte in einem A-Stilspringen wurden Carla Lütke Harmann und Qicera mit einer Wertnote von 8,0. Im A-Mannschaftsspringen wurden die beiden in der Einzelwertung 2.te. Mit einem 6. Platz in einer A-Dressur und einer Note von 7,4 rundeten sie ihr Ergebnis ab.

In einer Springprüfung der Klasse L wurden Nikola Sauerland und ihr Pferd Ever Enjoy GL Sechste, in der Einzelwertung des A**-Mannschaftsspringens wurden sie Vierte.

Für die Mannschaft des RVA im A**-Springen erritten Teresa Budde mit Colana, Anna Schulze Zuralst mit Dia Cornada, Andrea Niebling mit Silver und Nadine Teupe mit Der Graf WZ den 2. Platz. In der Einzelwertung erreichte Teresa Budde den 3. Platz und Nadine Teupe den 5. Platz. Ausserdem war Nadine Teupe mit Der Graf WZ 10. Platzierte in einem Stil-A Springen.