Albersloher Reiter erfolgreich im Parcours und im Dressurviereck

Am vergangenen Wochenende sind viele Albersloher Reiter der Einladung des RV Ahlen gefolgt, ihr Können in verschiedenen Dressur- und Springprüfungen zu zeigen.

Mia auf Dibavero

Im A-Stilspringen zeigten gleich zwei junge Reiterinnen des RV Albersloh ihr Talent – Mia Sandmann siegte auf Dibavero mit einer Wertnote von 8,2. Auf dem 2. Platz folgten Greta Lütke Harmann und Qicera mit einer 8,1. Mit ihrem zweiten Pferd Cascada konnte sich Mia Sandmann außerdem im A**-Springen den 8. Platz sichern. Im gleichen Springen wurden Nadine Teupe und Crack WZ 10te.

Dia Cornada mit Anna

Ebenfalls siegreich war Anna Schulze Zuralst, die mit Dia Cornada das L-Springen für sich entscheiden konnte. Das tolle Ergebnis rundete Lisa Lindstedt auf Anton mit zwei weiteren Siegen, im L-Springen und M*-Springen ab.

Lisa und Anton

Neben diesen tollen Erfolgen reihten sich die Dressurreiter mit weiteren Schleifen ein.

Andrea auf Standby

Thorben Krimpmann wurde mit Questa Romantica mit einer Wertnote von 7,5 Zweitplatzierter in einer Dressurreiterprüfung Kl. A . Andrea Niebling erreichte mit Standby den 4. Platz in einer L-Dressur.

Sabrina. Teresa und Andrea (oAdR)

Abgerundet wurde das Wochenende mit dem tollen Abschneiden der Dressurmannschaft in der zweiten Wertungsprüfung des Dressurpokals. Sabrina Nawrot auf Cool Blue Eyes (WN 7,2), Teresa Budde auf Colana (WN 7,1) und Andrea Niebling auf Standby (WN 6,6) sicherten dem Verein den 2. Platz und führen damit die Wertung aktuell an.