Erfolge Albersloher Reiter/innen

Am letzten Maiwochenende gab es wieder einige Platzierungen für die Albersloher Reiter. Auf dem Turnier in Vorhelm Schäringer-Feld siegte Lisa Lindstedt auf ihrem Pferd Anton in einem L-Springen und Leo Thiemann stand bei der Platzierung für einen Reiterwettbewerb mit seinem Pferd Mikado an der Spitze. Karl Thiemann erreichte den siebten Platz in einem A-Springen. Über den fünften Platz in einer Dressurreiter L-Prüfung freute sich Annika Bloem. Andrea Niebling fuhr mit einer Schleife für den siebten Platz in einer L-Dressur nach Hause.

Lisa Lindstedt, Fotografin Lisa Lindstedt

Am selben Wochenende, jedoch auf dem Turnier in Lüdinghausen, konnte sich Thorben Krimpmann auf seinem Pferd Questa Romantica in einer A-Dressur auf dem zweiten und in einer A**-Dressur auf dem siebten Rang platzieren.

Thorben Krimpmann, Fotograf Thorben Krimpmann

Das Pfingstwochenende in Everswinkel lohnte sich für Irmgard Pentrop. Sie holte sich auf Miley mit der Wertnote 8,0 in einer Kandaren L-Dressur den Sieg. Nadine Teupe wurde in Everswinkel in einer L-Springpferdeprüfung mit dem jungen Crack WZ vierte und auch Bernd Stapel freute sich hier über den vierten Platz in einer L-Springpferdeprüfung, den er mit seinem selbstgezogenen Pferd Burlington erzielte. Mit ihrem Pferd Qicera und einer Wertnote von 7,6 erreichte Greta Lütke Harmann in einer Stilspringprüfung der Klasse A den zweiten Platz und in der Klasse E schaffte sie es auf den 6 Rang. In zwei A Dressuren erritt Thorben Krimpmann sich auf diesem Turnier den vierten und den siebten Platz.