Erfolgreiche Brüdergespanne sichern sich Platzierungen

Am letzten Wochenende sicherten sich Ben Stapel und Crack in Drensteinfurt den (WN 7,7). Sein Bruder Thorben Krimpmann war mit seiner Stute Questa Romantica gleich mehrmals erfolgreich, sie wurden in 3 Prüfungen jeweils Zweite, in der Dressurreiterprüfung der Kl. A (WN 7,3), in einer A* Dressur (WN 7,5) und in einer A** Dressur (WN 7,3).

Thorben Krimpmann

Ebenfalls erfolgreich in Drensteinfurt war Nadine Teupe mit Crack WZ in einem A**Stilspringen mit einer Wertnote von 7,7.

Der Nachwuchs des Reitvereins konnte ebenfalls zu weiteren Erfolgen beitragen. Im Stilspringwettbewerb der Kl. E sicherte sich Karl Thiemann mit Cha Lou den 2. Platz, der

7. Platz ging an seinen Bruder Leo Thiemann mit Gold Digger. In einer weiteren Springprüfung, dem Punktespringen Kl. A *, sicherte sich Karl Thiemann mit Cha Lou den 7. Platz.

In Warendorf-Milte erreichte Julia Balder in einer Springpferdeprüfung Kl. L mit Lilet Spezial den 3. Platz (WN 7,3).