Zwei Siege an Albersloh

Mit seinem Pferd Questa Romantica siegte Thorben Krimpmann mit der Wertnote 7,6 in einer A*– Dressurprüfung. In einer A– Dressurprüfung kam er mit der Wertnote 7,6 auf den zweiten Platz.

Thorben Krimpmann

Nadine Teupe freute sich auf dem Turnier in Roxel über den Sieg in einer Springpferdeprüfung Kl. L im Sattel von Crack WZ mit der Wertnote 8,0. In derselben Prüfung belegte Anna Schulze Zuralst den fünften Platz. Ein weiteres Mal platzierte sie sich mit ihrem Pferd Dia Cornada in einem Stil-L-Springen auf dem 9. Platz.

Anna Schulze Zuralst und Nadine Teupe

In Enniger-Vorhelm gab es gleich drei Platzierungen für Robin Bartmann. Den 2. Platz in einem L-Springen mit Lord Lunatic, den 7. Platz im L-Springen mit Anthonia und schließlich noch den 4. Platz im M-Springen mit Lord Lunatic.