RVA Amazonen erfolgreich

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten die RVA Reiterinnen tolle Erfolge verzeichnen. Andrea Niebling gewann gemeinsam mit Standby mit einer WN von 8,0 eine A** Dressur in Amelsbüren. Auch Mia Sandmann konnte sich mit ihren Pferden über tolle Leistungen freuen. Mit Dibavero gewann sie mit der WN 8,3 ein A-Stilspringen. Gemeinsam mit Cascada wurde sie 5. im L-Stilspringen und zu dem 10. im A**-Springen. Nadine Teupe und Crack WZ wurden in einem A** Springen mit steigenden Anforderungen 9. Platzierte.

Auch Greta Lütke Harmann und Qicera waren wieder erfolgreich. Sie wurden 4. im A-Stilspringen (WN 8,0). In einer Kombinierten Prüfung aus A-Springen und A-Dressur konnten sie sich den Bronzeplatz sichern. Abgerundet haben sie ihr Wochenende mit einem 7. Platz in einer Punktespringprüfung der Kl. A.

Nikola Sauerland und ihr Pferd Ever Enjoy GL wurden in Vellinghausen in einem L-Stilspringen 8. Platzierte.