RV Albersloh – toller Gastgeber für die Kreismeisterschaften 2022

Am letzten Wochenende im September war der RV Albersloh

Ausrichter der Kreismeisterschaften des Kreisreiterverbandes Warendorf. Viele Besucher kamen auf die Anlage an der Hohen Ward und sahen tollen Reitsport auf hohem Niveau in Dressur und Springen. Ein besonderes Highlight stellten die Kürvorstellungen der teilnehmenden Mannschaften am Samstagabend dar, die unter Flutlicht eine besondere Atmosphäre boten und die Zuschauer begeisterten.

In der Gesamtwertung der Mannschaften erreichte unser Team den Silberrang und musste sich nur dem RV Gustav Rau Westbevern mit einem Rückstand von 0,7 Punkten geschlagen geben. Diese tolle Leistung hat das Team um Andrea Niebling mit den Reiterinnen Mia Sandmann, Carolin Rebsch, Judith Heimann, Lea Steinbach, Greta Lütke Harmann, Sabrina Nawrot, Emma Schröder, Nikola Sauerland, Teresa Budde, Nadine Teupe, Nicole Haves und Sylvia Eversmeyer und natürlich mit ihren Pferden mit tollen Ritten erreicht.

Neben dieser hervorragenden Mannschaftsleistung gab es auch tolle Einzelleistungen. Den Titel bei den Springreitern sicherte sich Helena Becker. Robin Bartmann startete mit seinen Pferden in Springen auf M-Niveau. Im M*-Stilspringen wurde er mit Anthonia 4. Platzierter und sicherte sich zudem mit Lord Lunatic den 14. Platz. Im zweiten M*-Springen errang er mit Lord Lunatic den 10. Platz und folgte direkt mit Anthonia auf dem 11. Platz.

Mia Sandmann gewann mit Dibavero mit einer WN von 8,6 das A-Stilspringen, mit ihrem zweiten Pferd Cascada erreichte sie mit einer WN von 7,9 den 3. Platz im L-Stilspringen und wurde 9. Platzierte im A**-Springen. Andrea Niebling und Standby wurden in der A-Dressur für ihre schöne Vorstellung mit der WN 7,7 und dem 2. Platz belohnt. Judith Heimann wurde mit Lissa’s Lady im A*-Stilspringen mit der WN 8,4 mit dem 2. Platz belohnt.

Und zu guter Letzt gibt es noch wunderschöne Bilder zu sehen. Vielen Dank dafür an Jessica Haves,

[masterslider id=“81″]