RV Albersloh lädt zur Mitgliederversammlung 2023

Der Reitverein Albersloh lädt seine Mitglieder herzlich am 3. März 2023 um 19.30 ins Hotel Restaurant Geschermann zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Neben den Berichten zum Jahr 2022 und der Entlastung des Vorstandes, stehen wichtige Wahlen an.

Es gilt einen Nachfolger für Hermann Stephan als 1. Vorsitzenden zu wählen, daneben werden Schriftführer, Beisitzer und Kassenprüfer zur Wahl stehen.

Ein weiterer Themenpunkt wird die Betrachtung der Arbeitsstunden sein, die seit 2022 neu geregelt wurden. Darüber hinaus wird ein Ausblick auf das laufende Jahr 2023 folgen, das schon im März mit zwei Höhepunkten startet. Zum einen das Hallenturnier am 18. und 19. März 2023 mit Dressur- und Springprüfungen für die jüngsten Reiter bis hin zu Prüfungen der Kl. L und zum anderen die Prüfung für das Reitabzeichen am letzten Wochenende im März. Abschließend wird der Punkt ‚Verschiedenes‘ folgen.

Ganz herzlich willkommen sind an diesem Abend auch die Eltern der Nachwuchsreiter/ innen.