Sechs Siege für den Reitverein Albersloh

Am letzten Wochenende konnte sechsmal die Ehrenrunde durch Reiterinnen und Reiter aus Albersloh angeführt werden.

In Münster-Angelmodde siegte Tina Schlienkamp auf Mon Bijou (Foto) bei dem A** Springen mit einer 8,4 und Reinhard Lütke Harmann gewann dort die Springpferdeprüfung L auf Cooper und in Ahlen das Stilspringen der Klasse L mit Quanta Costa und mit Calaro das M Stilspringen. Die fünfte goldene Schleife konnte beim RV Lienen Felizia Büschken auf Daytona Beach mit einer Wertnote von 8,0 im Stilspringen der Klasse L gewinnen. Auf Ever Enjoy GL war Nikola Sauerland in der Punktespringprüfung der Klasse L die Beste und holte den Sieg.

Tina Schlienkamp auf Mon Bijou

Doch auch andere Reiterinnen und Reiter konnten erfolgreich ihr reiterliches Können unter Beweis stellen.

Mia Sandmann (Foto) war ebenfalls im Angelmodder Parcours unterwegs. Auf Dibavero wurde sie zweimal Sechste im A** Springen mit steigenden Anforderungen und im Stilspringen der Klasse L.

Mia Sandmann auf Dibavero

Auf Cascada gab es gleich drei Schleifen. Im L- Springen konnte Mia den zweiten Platz erreiten, im Stilspringen der Klasse M den zehnten Platz und im M* mit steigenden Anforderungen den fünften Platz. Ebenfalls in dieser Prüfung erreichten Robin Bartmann auf Anthonia H und Nikola Sauerland auf Ever Enjoy GL den sechsten Platz.

In Ahlen gingen Reinhard Lütke Harmann, Kirsten Zumdick-Strotmeier und Anna Schulze Zuralst an den Start. R. Lütke Harmann holte hier nicht nur die oben genannten Siege, sondern im M- Springen auf V-man auch noch den achten Platz. Anna Schulze Zuralst wurde auf Dia Cornada vierte im L- Springen. Kirsten Zumdick-Strotmeier wurde Zwölfte beim Stilspringen der Klasse A mit Orchideen Jo.

Zu guter Letzt startete Felizia Büschken beim Reitverein Lienen und belegte auf Daytona Beach den 13. Platz beim A** und den Sieg im Stilspringen der Klasse L.