Albersloher Reiterinnen und Reiter setzen erfolgreiche Serie fort

Am vergangenen Wochenende lud der RV Alverskirchen – Everswinkel zum sportlichen Wettkampf ein und unsere Reiterinnen und Reiter nutzen die Gelegenheit, um ihre Erfolgsserie der letzten Wochen fortzusetzen.

Mia Sandmann war mit ihren Pferden Dibavero und Cascada im Parcour unterwegs. Mit Dibavero wurde sie für eine WN von 7,8 mit dem 9. Platz im L-Stilspringen belohnt. Mit Cascada sicherte sie sich die Silberne Schleife im M*-Springen.

Mit ihrer Stute Qicera wurde Greta Lütke Harmann 3. Platzierte in einem A**Springen mit Idealzeit.

Sehr erfolgreich stellte auch Reinhard Lütke Harmann seine Pferde in Everswinkel in verschiedenen Springen vor. In einer Springpferdeprüfung der Kl. A belegte er mit Quarkbällchen den 4. Platz. In einer Springpferdeprüfung der Klasse L konnte er sich mit Alabama den 3. Platz, mit Quarkbällchen den 5. Platz und mit Vancouver den 8. Platz sichern. Im Youngster-Springen der Kl. M wurde er mit V-Man vierter und zudem mit Coco Chanel noch sechster.

Frederieke Wenning und Occupy Wallstreet MD konnten sich mit einer WN von 7,4 über einen 7. Platz im L-Stilspringen freuen.

Frederieke Wenning und Occupy Wallstreet MD

Tina Schlienkamp und Mon Bijou sicherten sich mit einer WN von 8,0 den Sieg in der Springpferde A**.

Abgerundet wurden diese Ergebnisse durch Robin Bartmann und Lord Lunatic, die einen 11. Platz im L-Springen erreichten.