Vierter Platz für Albersloh im Dressurpokal

Am Samstag erritt sich in Everswinkel die Mannschaft um Andrea Niebling den vierten Platz im Dressurpokal. Irmgard Pentrop auf Melodie kam mit der Wertnote 7,6 auf den vierten Platz, Theresa Budde mit Colana erhielt die Wertnote 7,0 und Frieda Brauck mit Cleo Dakota bekam die Wertnote 6,8.

Frieda Brauck, Irmgard Pentrop und Theresa Budde

Damit liegen sie aktuell in der Gesamtwertung für den Dressurpokal auf Rang 3.

Mit Miley Millennium belegte Irmgard Pentrop außerdem noch in einer Kandaren L-Dressurprüfung den dritten Platz.

Marie Eichhoff gewann in Everswinkel den Reiterwettbewerb Schritt Trab Galopp und freute sich über die gelbe Schleife.

Marie Eichhoff

Auch Nadine Teupe ging in Everswinkel an den Start und erreichte in einer L-Dressurprüfung mit Paul G den siebten Platz.

Frieda Brauck war an diesem Wochenende zusätzlich noch in Seppenrade unterwegs und wurde sechste in einer Dressurreiterprüfung der Klasse M mit ihrem Pferd Solitaire.

In Wadersloh wurde Robin Bartmann mit Lord Lunatic fünfter in einem L-Springen und 10. in einem Stil M-Springen (WN 8,0).

Tina Schlienkamp platzierte sich auf dem vierten Platz in einer M** Springprüfung. Auch Leo Tiemann platzierte sich in Wadersloh auf dem vierten Platz in einer Springreiterprüfung und wurde außerdem noch achter in einem Stilspringreiterwettbewerb.

Reinhard Lütke Harmann ging in Wadersloh gleich mit acht Pferden an den Start und platzierte sich wie folgt:

Springpf. A 5. (8,0) Otares

Springpf L

4. (8,2) Otares

5. (8,1) Alabama

Springpf M

4. (8,3) Nicola

Youngster M Springen

5. V-man

L-Springen

1. Carlotta

3. Quanta Costa

Stil M Springen

1. Carlitos (8,7)