RVA Springreiter erfolgreich

Auf dem Turnier in Ostenfelde Vornholz konnte sich die Mannschaft des RV Albersloh über einen zweiten Platz in der zweiten Wertungsprüfung für den Springpokal freuen. In der Einzelwertung belegte Mia Sandmann mit Cascada den dritten Platz, Robin Bartmann mit Lord Lunatic den vierten Platz und Reinhard Lütke Harmann den neunten Platz.

v.l. Reinhard Lütke Harmann, Robin Bartmann, Mia Sandmann

Zusätzlich war Mia Sandmann noch in einem Zwei-Phasen L-Springen mit Cascada siegreich.

Nicola Sauerland ist in dieser Prüfung fünfte geworden.

Nikola Sauerland

Mit ihrem Pferd Geraldine konnte sich Marie Schlienkamp im Stil L-Springen den sechsten Platz erreiten.

In einer Springpferdeprüfung der Klasse A sicherte sich Tina Schlienkamp mit Cooper den zweiten und sechsten Platz.

In einer M-Dressurprüfung platzierte sich Irmgard Pentrop mit Miley Millennium auf dem zweiten Rang.

Reinhard Lütke Harmann belegte folgende Ränge:

• Springpf A als 3. (8,0) auf C est Caia
  • Springpf L als 1. (8,4) auf Nicola