Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Reitern des Reitvereins Albersloh

In Appelhülsen siegte Robin Bartmann auf seiner jungen Stute Klarina H in der Springpferdeprüfung der Klasse L. Ebenfalls die Nase vorn hatte Greta Lütke Harmann im A** Springen auf Qicera und durfte sich über eine goldene Schleife freuen.

In Bad Sassendorf wurde Reinhard Lütke Harmann auf V-Man im M** Springen und in der schweren Klasse beide Male mit einem Sieg belohnt.

Der schöne Ritt von Leo Thiemann auf Brooklyn im Stil- E wurde mit der Wertnote 8,3 bewertet und bedeutete auch hier den ersten Platz!

Auch unser Vereinspony Georgi durfte mit unseren Nachwuchsreitern in Sendenhorst Turnierluft schnuppern. In der Kostüm- Führzügelklasse belegten Doreen Kiskämper den vierten Platz, Melina Zimmer den dritten Platz und Lena Voßding den achten Platz! Die schönen Bilder sprechen für sich!

Beim Jump an Run in Sendenhorst holten sich Leo und Karl Thiemann als Team mit ihrem Pony Brooklyn den zweiten Platz.

Des Weiteren ging Annalena Herte mit Bella in Telgte gleich mehrfach an den Start. Beim A* Stilspringen wurde sie elfte, in der A Dressur sechste und in der Kombinierten Wertung reichte es dann für den vierten Platz.

Ebenfalls in Telgte belegten Anna Schulze Zuralst auf Cornada den fünften Platz im Punkte-L Springen und Ronja Balder auf Amitie den achten Platz im M* Stilspringen.

In Sassendorf wurde Tina Schlienkamp im Stil- M sechste auf Cracker Jack.

Auch in der Dressur konnten gute Ritte verbucht werden. Irmgard Pentrop wurde dritte mit Melodie in der Klasse L und mit Miley vierte in der M Dressur.