Erfolge setzen sich fort – Sieg im Springpokal

Am zweiten Juniwochenende lud der RV Oelde zum Turnier. Auch dort waren unsere Reiter kaum zu schlagen und unsere Springreiter siegten in der 1. Wertungsprüfung des Volksbank Springpokals. Die für den RV Albersloh an den Start gegangenen Paare Greta Berkemeier und Cascana, Marie Schlienkamp und Celino, Mia Sandmann und Cascada sowie Robin Bartmann und Anthonia H freuten sich über die goldenen Schleifen und verwiesen die anderen Vereine auf die folgenden Plätze. Neben dieser hervorragenden Mannschaftsleistung konnten sich in der Einzelwertung Mia Sandmann über Platz 4, Marie Schlienkamp über Platz 7 und Robin Bartmann über Platz 11 freuen.

Siegreiche Mannschaft: Marie Schlienkamp, Mia Sandmann, Greta Berkemeier und Robin Bartmann

Mia Sandmann und Cascada freuten sich zudem über den 5. Platz im M-Stilspringen und über den Sieg im M*- Springen mit Siegerrunde.

Mia Sandmann und Cascada

Thorben Krimpmann stellte sein Pferd Van Abschlau erfolgreich in der Dressurpferde Kl. A vor und wurde 8. Platzierter mit der WN 7,2. Lena Kupfernagel und Lady Melrose wurden zudem Sechste in der Dressurreiter Kl. L (WN 7,5).

Lena Kupfernagel und Lady Melrose

Einen weiteren Sieg für den RVA errangen Sabrina Nawrot und Dream Girl. Sie gewannen mit der WN 8,5 den Dressurreiter L. Henrik Stapel konnte sich mit Dream Girl außerdem mit der WN 7,4 über den 8. Platz in der E-Dressur freuen.