Erfolgreiche Starts der RVA Reiter

Unsere Turnierreiter setzten im Juni die Serie toller Erfolge fort. Neben der hervorragenden Leistung im Dressurpokal, konnten auch die Einzelreiter im Springen und in der Dressur Siege und Platzierungen erzielen.

So war Katharina Mau in Dortmund-Somborn mit Labanta 4. Platzierte im M-Springen und Anja Rehbaum sicherte sich mit Zoe Grace den 7. Platz in einer M-Dressur auf dem Turnier in Ostenfelde-Vornholz.

Auch auf dem Turnier des benachbarten RV Wolbeck konnten sich unsere Reiter über Schleifen freuen. Larissa Heine und Le petite Fleur wurden hier mit der WN 7,4 Sechste in der Dressurreiter A. In einem A-Stilspringen platzierten sich Simone Wallmeyer und Vallerie mit der WN 8,0 auf dem 4. Platz. Mia Sandmann konnte sich hier drei Platzierungen in Springen der Klasse M sichern (8. Platz M-Stil, 4. Platz M mit steigenden Anforderungen, 3. Platz M**-Springen).

Über einen 4. Platz im M**-Springen in Avenwedde freute sich Justus Rotermund mit seinem Pferd Gentiane du Gue.

Leo Thiemann konnte sich auf der Anlage des RV Vornholz mit der WN 8,0 über einen 4. Platz im E-Springen mit Ballyerk Brook freuen.

Reinhard Lütke-Harmann stellte dort ebenfalls einige seiner Pferde vor: In den Springpferdeprüfungen der Kl. A konnte er sich mit Camira B, Catherine und Cesella 4 Platzierungen sichern. Im L-Springen platzierten sich Nicola und Contara SB auf dem 2. und 3. Platz, zudem wurde er mit Nicola Dritter im Youngster M-Springen. Außerdem siegte er in Angelmodde im M*-Springen und Stil-S mit Contadur, mit Nicola sicherte er sich noch den 9. Platz im M*-Springen. Dahinter reihten sich Marie Schlienkamp und Cracker Jack als 10. Platzierte ein.

Über einen 9. Platz im A*-Springen freuten sich Greta Lütke Harmann und Qicera. Des Weiteren freuten sich Annalena Herte und Bella in Angelmodde über einen 7. Platz in der Dressurreiter A (WN 7,3).

Loris Barenbrock und Cooper waren mit der WN 7,3 Sechte im L-Stilspringen.

Loris Barenbrock und Cooper

Zudem freute sich Anastasiia Delant mit Cooper über den 2. Platz im Stil-E mit einer Note von 7,8.

Anastasiia Delant und Cooper