In den vergangenen Wochen waren viele Reiterinnen und Reiter des Reitvereins Albersloh wieder erfolgreich auf verschiedenen Turnierplätzen unterwegs.
Hier ein Rückblick auf die Ergebnisse
Rinkerode
In Rinkerode konnten sich unsere Dressurreiterinnen stark präsentieren. Henrik Stapel gewann mit Dream Girl sowohl die A-Dressur (Wertnote 8,0) im Rahmen des Juniordressurpokals, als auch die L*-Dressur (Wertnote 7,5).
Sabrina Nawrot sicherte sich mit Feiner Fürst den 3. Platz in der Dressurreiterprüfung Klasse S mit einer Wertnote von 7,7. Ebenfalls erfolgreich war Irmgard Pentrop, die mit Melodie sowohl in der Dressurreiterprüfung M als auch S jeweils den 8. Platz belegte.
Larissa Haves erreichte mit Sir Lissabon in der Dressurprüfung Klasse A* mit einer 7,8 den 2. Platz sowie in der Dressurreiterprüfung Klasse L* (Trense) den 8. Platz mit einer 7,1.
Larissa Heine platzierte sich mit Zen H auf Rang 2 in der Dressurpferdeprüfung Klasse A mit einer Wertnote von 7,8.
Beate Heine wurde mit Le Petite Fleur in der Dressurreiterprüfung Klasse A Zweite (WN 7,5), Thorben Krimpmann mit Van Abschlau Fünfter in der gleichen Prüfung mit 7,3.
Annalena Herte erreichte mit Fee Fantastica den 8. Platz in der A-Dressur des Juniordressurpokals (WN 7,2).
Elisa Schulz wurde mit Condor Vierte im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp mit einer 7,5.
Auch in der Vielseitigkeit war der RV Albersloh vertreten:
Anne Steinbach belegte mit Stella im Geländereiter-WB mit einer 7,6 den 4. Platz.
Im Springbereich ging Marion Leifeld mit Sir Snoopy in der A*-Stilspringprüfung an den Start und belegte den 4. Platz. Im Oldiecup konnte sich Willi Zumdiek mit Der Graf WZ den Sieg sichern. Anne Steinbach und Stella belegten den 6. Platz, gefolgt von Gerlinde Balder mit Balous Braveheart ZP auf Rang 7.
Olfen-Vinnum
Auch in Olfen-Vinnum waren unsere Springreiter am Start.
Robin Bartmann erreichte mit Anthonia H den 11. Platz in einem M-Springen.
Judith Heimann wurde mit Calavino 12. in einer A-Stilspringprüfung mit einer Wertnote von 7,4.
Bösensell
In Bösensell war Mia Sandmann mit Cascada erfolgreich und belegte in einem M-Springen den 5. Platz.
Handorf
Auch in Handorf zeigten unsere Reiter starke Leistungen: Mia Sandmann erreichte erneut mit Cascada den 5. Platz in einem M*-Springen. Robin Bartmann belegte mit Dakaria H den 6. Platz in einer Springpferdeprüfung Klasse L.
In der Dressur war Sabrina Nawrot mit Feiner Fürst in einer S-Dressur am Start und erreichte mit 69 % den 5. Platz.
Wir gratulieren allen Aktiven herzlich zu diesen tollen Ergebnissen und freuen uns auf weitere erfolgreiche Turnierstarts!