Neujahrsempfang 2023

Zahlreiche Reiterinnen und Reiter, Mitglieder, Freunde des Reitsports und Sponsoren folgten der Einladung des Festausschusses des RVA zu einem gemütlichen Neujahrsempfang. Während des Empfangs präsentierte die Mannschaft zur Vorbereitung auf die Bauernolympiade des Agravis Cups ihre Kür, welche mit viel Applaus vom Publikum belohnt wurde.

Der Vorsitzende Hermann Stephan begrüßte alle RVA-Fans und bedankte sich herzlich für die tolle Unterstützung aller Anwesenden. Auch Bernd Stapel bedankte sich bei allen Reiterinnen, den beiden Trainerinnen Andrea Niebling und Eva Deimel sowie den Pferdebesitzern für Ihren persönlichen Einsatz zur Teilnahme an der Baunerolympiade. Nur durch die Teilnahme der Mannschaft an der Bauernolympiade sei es auch weiteren RVA-Mitgliedern vergönnt, an Prüfungen beim Turnier in der Halle Münsterland am kommenden Wochenende teilzunehmen.

Die Mitglieder des Festausschusses verwöhnten ihre Gäste mit Glühwein, Kinderpunsch, kühlen Getränken sowie warmen Laugengebäck. Mit den an diesem Abend verteilten Karten für den Kürabend im Gepäck wünschten alle Reiterfreunde den Mannschaftsreiterinnen und -trainerinnen viel Erfolg und Glück für den bevorstehenden Wettkampf.

[masterslider id=“151″]