Guter Start in die grüne Saison

Über die Osterfeiertage luden zum Start der grünen Saison die 42. Lenklarer Reitertage in Werne ein. Hier konnten sich drei Reiter und Reiterinnen über Schleifen freuen.

Nikola Sauerland erreichte mit Ever Enjoy den zweiten Platz in der Springprüfung Klasse L und Robin Bartmann konnte sich auf Anthonia H den fünften Platz im M* Springen sichern.

Ebenfalls gut vorbereitet auf die Saison sicherte sich Irmgard Pentrop mit Miley Millenium in der M Dressur den fünften Platz.

Auch beim Jugend- und Amateurturnier in Oelde waren zwei Reiterinnen aus Albersloh mit ihren Pferden erfolgreich. In der Dressurreiterprüfung der Klasse A wurde Annalena Herte auf Bella mit dem sechsten Platz belohnt. Jule Eberschneider war gleich zweimal mit ihrem Wallach Bubba auf Schleifenkurs. Ein fünfter Platz in der Dressurreiterprüfung L und ein dritter Platz in der A* Dressurprüfung jeweils mit einer Wertnote von 7,5 waren das Resultat.

Annalena Herte auf Della