Erfolgreiche RVA Amazonen

Am 22. und 23. April lud der PSV Wessenhorst zum Frühlingsturnier ein. Hier konnte sich Annalena Herte mit Bella mit einer Wertnote von 6,1 über einen 7. Platz in einer Dressurreiterprfg. A freuen. Emma Schröder siegte in einer Dressurreiter A* mit der Note 7,6 und ritt mit Lerryal auch erfolgreich im Stilspringen der Kl. A*, hier belegten die beiden mit der Wertnote 7,9 den 2. Platz. Mit ihrem zweiten Pferd, Quality’s Project One sicherte sie sich in einer Punktespringprüfung der Kl. L den 10. Platz.

Auch in Nienberge gingen unsere Amazonen erfolgreich an den Start. Nadine Teupe und Paul G wurden für ihren Ritt in einem L-Stilspringen mit einer Wertnote von 7,9 und dem 8. Platz belohnt. In einer Youngstar-Springprüfung der Kl. L belegte Anna Schulze Zuralst mit Dia Cornada den 10. Platz. Ebenfalls sehr erfolgreich im Springparcour waren Simone Wallmeyer und Vallerie. Die beiden waren gleich zwei Mal siegreich – in einem 90cm Clear Round Springen und in einem 100cm Clear Round Springen. In einem Stil-A-Springen erreichten sie zudem mit einer Wertnote von 7,8 den 8. Platz.

Im Dressurviereck wurden Irmgard Pentrop und Melodie mit einer Note von 7,6 Zweitplatzierte in der Dressurreiter L, ihnen folgten auf dem dritten Platz Frieda Brauk und ihre Stute Cleo.