RVA Turniererfolge

Frederik Thiemann siegte am ersten Juliwochenende auf dem Turnier in Füchtorf mit Bobo im Caprilli Test.

Frederik Thiemann auf Bobo im Caprilli

Simone Wallmeyer wurde dort in einem A**-Springen mit Vallerie dritte und Nadine Teupe platzierte sich auf diesem Turnier mit Paul G in einem L-Stilspringen auf dem zwölften Rang.

Simone Wallmeyer auf Vallerie

Greta Lütke Harmann war an demselben Wochenende in Senden mit Qicera dritte in einem A** Springen und fünfte in einem L-Stilspringen.

Auf dem Turnier in Enniger-Vorhelm am letzten Wochenende konnte Jule Eberschneider die Dressurreiterprüfung Klasse L mit Bubba mit der Wertnote 7,5 gewinnen.

Jule Eberschneider auf Bubba

Vanessa Krüger war dort mit Fino Royal in einer Dressurpferdeprüfung Klasse M mit der Wertnote 7,4 an vierter Stelle platziert. Auch an vierter Stelle platzierte sich Elisa Gries im Caprilli-Test mit Estancia. Marie Eichhoff mit Pina freute sich über den zweiten Platz im Reiterwettbewerb Schritt Trab Galopp.

Vanessa Krüger auf Fino Royal

In Dülmen platzierte sich Anna Schulze Zuralst auf Dia Cornada in einem Stil-L-Springen mit der WN 7,5 auf dem fünften Platz.

Anna Schulze Zuralst auf Dia Cornada

Und schließlich siegte am letzten Wochenende in Roxel noch Robin Bartmannmit mit Lord Lunatic in einem L-Springen mit steigenden Anforderungen und wurde fünfter mit Anthonia H. Nicola Sauerland wurde in diesem Springen dritte und Mia Sandmann sechste. Außerdem sicherte sie sich dort noch einen weiteren sechsten Rang in einem M-Springen.

Reinhard Lütke Harmann konnte in Füchtorf folgende Platzierungen erzielen:

Springpf. A* 3. auf C est Caia (7,8)

Springpf. A** 7. auf Otares (7,9) und 9. auf Nico (7,7)

Springpf L 3. auf Nicola (8,3)

Springpf M 2. auf Nicola (8,2)

L-Springen 2. auf Carlotta

Stil M 11. auf V-man (7,4)