Erfolge für RVA Reiter in Drensteinfurt, Milte und Schwerte

Am letzten Juniwochenende lud der benachbarte RV Drensteinfurt zum Turnier. Hier konnten sich viele unserer Reiter über erfolgreiche Ritte im Springparcour und im Dressurviereck freuen.

Annalena Herte und Bella

Annalena Herte und Bella waren in beiden Disziplinen erfolgreich: Im A*-Stilspringen wurden die beiden 7. Platzierte mit einer WN von 7,7, in einer A*-Dressur wurden sie mit einer WN von 7,5 Zweite und zudem noch Fünfte in der A**-Dressur (WN 7,0). Simone Wallmeyer und Vallerie konnten auch an diesem Wochenende wieder schöne Erfolge verbuchen. Im A*-Stilspringen wurden sie mit einer WN von 7,9, 4. Platzierte und wurden zudem 5. Platzierte im A**-Stilspringen (WN 7,5). Den zweiten Platz im A**-Springen sicherten sich Greta Lütke Harmann und Quicera, die beiden wurden außerdem 7. Platzierte im L-Stilspringen mit einer WN von 7,8. Leo Thiemann und Brooklyn wurden Vierte im E-Stilspringen (WN 7,7), Frederik Thiemann und Bobo erreichten den Bronzeplatz im Reiterwettbewerb (WN 7,4). Den 6. Platz im Reiterwettbewerb sicherten sich Elisa Griess und Estancia mit einer WN von 7,1. Wilhelm Zumdiek wurde mit Der Graf WZ in einem Punkte A*-Springen mit Joker 9. Platzierter. Anna Schulze Zuralst und Dia Cornada belegten den 6. Platz im L-Springen. Der 5. Platz in einem Punkte-L-Springen ging an Nikola Sauerland und Ever Enjoy GL. Robin Bartmann wurde mir Lord Lunatic Sechster im M-Springen. Marie Schlienkamp wurde mit Diego von Peppelsheim Zweite im A**-Stilspringen.

Greta Lütke Harmann und Quicera
Anna Schulze Zuralst und Dia Cornada
Elisa Griess und Estancia, Frederik Thiemann und Bobo und ME

Jule Eberschneider wurde auf dem Turnier in Milte-Sassenberg mit Bubba 5. Platzierte in einer L*-Dressur auf Kandare (WN 6,7).

Reinhard Lütke Harmann stellte seine Pferde ebenfalls erfolgreich vor: Am Donnerstag in Schwerte schaffte er mit Quarkbällchen mit einem 4. Platz in der Springpferde M die Qualifikation für das Bundeschampionat in Warendorf. In Drensteinfurt war er siegreich mit Otares in der Springpferde A (WN 8,4) Geraldine wurde Dritte in der Springpferde M (WN 7,9). In Milte siegte er mit Quanta Costa im L-Springen und wurde mit V-Man Zweiter im M-Springen.