Turnier in Ennigerloh

Am ersten Augustwochenende waren einige Albersloher Reiter*innen auf dem Turnier in Ennigerloh-Neubeckum, auf dem auch die 3. Wertungsprüfung des Volksbank Springpokal 2023 auf dem Programm stand. Die gut aufgestellte Mannschaft bestehend aus Johannes Bohlig, Mia Sandmann, Robin Bartmann und Tina Schlienkamp freute sich am Ende über den zweiten Rang.

Robin Bartmann erreichte in einem L Springen mit Anthonia H den 6. und mit Lord Lunatic in der Einzelwertung vom Springpokal den.5. Platz.

Mia Sandmann wurde mit Cascada in dem L Springen 8. und in der Einzelwertung vom Springpokal 7.

Und schließlich belegte Anna Schulze Zuralst mit Dia Cornada in dem L-Springen in Ennigerloh den 11. Platz.

An diesem Wochenende in Ennigerloh:

• Marie Schlienkamp: L Spr 5. mit Geraldine
  • Tina Schlienkamp: Springpf A 8. Cooper (7,9), Springpf L 3. Cooper (7,9), S Springen 6. Cracker Jack
  • Reinhard Lütke Harmann: Springpf A 5. Otares (8,0), Springpf L 4. Nicola(8,2) 5.Alabama(8,1) 7.Otares(7,7), Springpf M 4.Alabama(8,1), Youngster M 3.Coco Chanel 10. V man, L Springen 2. Quanta Costa, M Springen 2. Contadur 3. Carlitos