Alte Reithalle erstrahlt im neuen Glanz

Knapp sechs Wochen dauerte die Renovierung der kleinen Reithalle, doch die haben sich gelohnt!

Anfang April starteten fleißige Mitglieder des RVA damit, die alte Bande und Tore zu demontieren und die Halle von Dreck und Staub zu befreien.

Danach machten sich die Firmen Nienkemper und Firma Horstmann ans Werk. Die Bande erhielt nicht nur eine schöne neue Holzverkleidung, dazu passend wurden auch die Tore und die Rahmen der Spiegel erneuert. Zur Zuschauertribüne hin gibt es nun hinter der Bande praktische Ablagemöglichkeiten sowie eine integrierte Aufstiegshilfe.

Nachdem durch unsere Mitglieder der Farbpinsel geschwungen wurde, konnte die Reithalle am 15.05.2024 wieder für den Reitbetrieb freigegeben werden.

Vorher

Nachher