Jugendversammlung 2015 des RV Albersloh

Am 12.04.2015 fand die diesjährige Jugendversammlung des RVA im Aufenthaltsraum der Reithalle statt. Nachdem Kristin Schlautmann das Protokoll der letzten Jugendversammlung vorlas, bat Sophia Heimann um Entlastung des Vorstandes.

Bei der Besetzung des Vorstandes gab es keine großen Veränderungen. Alina Schmidt wurde zur 2. Beisitzerin wiedergewählt. Kristin Schlautmann stand nicht mehr zur Wahl, dafür wurde Anna Schulze Zuralst zur neuen Schriftführerin gewählt. Nadine Teupe bedankte sich bei Kristin für ihr langjähriges Engagement.

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde der Vorschlag gemacht das Spiel ohne Grenzen, welches 2012 schon einmal mit dem RV Rinkerode gespielt wurde, zu wiederholen. Außerdem kam der Vorschlag, erneut einen Freizeitpark zu besuchen. Auch standen Überlegungen an, einen Fitnesstest mit den aktiven Reitern des Reitervereins zu veranstalten.

Nach dem offiziellen Teil wurde der Nachmittag mit einem Spiel und gemeinsamen Pizza essen beendet.

Bericht: 27.04.2015 Anna Schulze Zuralst