2016-05-14 Fotoshooting

Der Festausschuss des Reit-und Fahrvereins Albersloh wollte den 15 Ponyreiterinnen und –reiter des Vereins eine Freude bereiten. Außerhalb des sportlichen Trainings sollten die Kinder einige Fotos von sich und ihre Pferden zur Erinnerung an die Ausbildungszeit bekommen.

Am Pfingstsamstag zwischen 15 und 18 Uhr kamen die Kinder mit ihren Ponys gruppenweise zum Reitplatz. Hobbyfotografin Marita Hütt aus Rinkerode lichtete geduldig alle 15 Paare in den verschiedensten Einstellungen ab. Die Kinder waren begeistert, und zum Glück spielte auch das Wetter mit. Damit die Wartezeit zwischen den Fototerminen nicht langweilig wurde, hatte das Vorbereitungsteam für leckeren Kuchen und Getränke gesorgt. Die Ponys knabberten genüsslich die eine oder andere Möhre.

RVA-Vorsitzender Christian Lütke Harmann bedankte sich bei den Festausschussmitgliedern Monika Lütke Wöstmann, Sandra Pufahl, Petra Sandmann und Sandra Stapel für die Organisation der Veranstaltung. Monika Lütke Wöstmann überreichte Fotografin Marita Hütt Blumen zum Dank für Ihre Mühe.

[masterslider id=“23″]