RV Albersloh freut sich über 387 Nennungen

Der Reitverein Albersloh lädt am Samstag den 17. März und Sonntag den 18.03.2018 zum traditionellen Hallenturnier ein. In insgesamt 14 Prüfungen werden sich die Teilnehmer miteinander messen.

Der erste Turniertag startet um 08.30 Uhr mit der Kombinierten Dressur- und Springprüfung der Klasse A, gefolgt von der A-Dressur um 10.00 Uhr. Ab 11.30 Uhr gehen die Nachwuchsreiter mit 3 Dressurprüfungen in Folge an den Start. Am Nachmittag geht es um 14.30 Uhr mit der A**-Dressurprüfung weiter. Die letzte Prüfung an diesem Tag beginnt um 16.00 Uhr und ist für die L-Dressurreiter ausgeschrieben.

Der zweite Tag steht ganz im Zeichen des Springsports. Start ist früh morgens um 08.30 Uhr mit einer Springpferdeprüfung der Klasse A **, gefolgt von einer Stilspringprüfung Klasse A* und einer Springprüfung der Klasse A**. Der Nachwuchs wird ab 13.00 Uhr mit einem Stilspringwettbewerb und anschließend mit dem Standard-Springwettbewerb gefordert. Den Abschluss bilden ab 14.30 Uhr ein L-Stilspringen und um 16.00 Uhr eine Springprüfung der Klasse L mit Siegerrunde.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.