Viele gute Platzierungen für den RV Albersloh

Viele Reiter des RV Albersloh besuchten am vergangenen Wochenende das nah gelegene Reitturnier in Everswinkel.

Dort startete Larissa Haves mit Gucci in einem A*Stilspringen und erreichte den sechsten Platz. Außerdem siegte sie in einer Springprüfung der Klasse A*. Ihre Schwester Nicole Haves belegte mit Cooper`s Girl in dem A*-Stilspringen ebenfalls den sechsten Platz und in einer A*-Dressurprüfung den vierten Platz. Robin Bartmann platzierte sich in einem A**-Springen mit Lord Lunatic auf den vierten Platz und mit Amadou in derselben Prüfung auf dem siebten Platz. In einer L-Stilspringprüfung startete Nadine Teupe mit Paul G und konnte sich den sechsten Platz sichern. Außerdem landete das Paar in einer Dressurreiterprüfung der Klasse L auf dem 10. Platz. Alina Schmidt erritt sich mit dem Pferd Qicera in einem A**-Springen den vierten Platz und in einer L-Stilspringprüfung den zweiten Platz.

In einem Stilspringen der Klasse E belegte Amelie Wallmeyer auf Mastaycia den dritten Platz. Sarah Thale platzierte sich mit dem Pferd Ladykracher in einem Stilspringen der Klasse A* auf den siebten Rang. Auch Irmgard Pentrop ging in Everswinkel an den Start. Mit Debby belegte sie in einer Reitpferdeprüfung den 6. Platz und in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A den 3. Platz.

Vanessa Höpper ging mit ihrem selbst ausgebildeten Pferd Sambucca auf dem Turnier in Südlohn-Oeding an den Start. Hier qualifizierte sie sich in einer M**Dressurprüfung für ihre erste S-Dressur und wurde dort mit dem 12. Rang mit ihrem belohnt.

Foto: links Nicole Haves, rechts Larissa Haves (Foto: Haves)